skip to Main Content

Unser für den 20. November 2018 geplantes

Jahresabschlussessen muss leider ausfallen

aus organisatorischen Problemen

————————————————————————————————–

Neue Veranstaltung in der Residenz am Dom

 

Werte Internetfamilie,

 

heute flatterte mir eine unseren Personenkreis sicherlich interessierende Mitteilung in den Briefkasten:

 

„ Was macht eigentlich Wolfgang Bosbach ?“

 

Die Residenz am Dom (An den Dominikanern 6-8  50668 Köln) lädt im Rahmen der Stadtgespräche ein

Herrn Wolfgang Bosbach am Mittwoch, 28. November 2019 ab 19:00.

Der langjährige Bundestagsabgeordnete im Gespräch mit Claudia Burger und Michael Schwan.

 

Wichtig:  Es ist davon auszugehen, dass zu dieser Veranstaltung viele Leute kommen werden.

Ich bitte daher Interessenten aus unseren Reihen, sich möglichst kurzfristig spätestens

bis zum 01. November 2018 bei mir zu melden. Ich werde uns danach unmittelbar als

Gruppe anmelden.

 

Es grüßt herzlich

Peter Rießler

Tel.: 0221-932 15 23

 

 

 

 

 

 

Back To Top